• Jobs Job bei Mercuri Urval

Senior Production Expert for Gears (m/w)

Mercuri Urval

Hannover, München, Frankreich

Senior Production Expert for Gears (m/w) Mercuri Urval Hannover, München, Frankreich Mitarbeit im R&D-Team sowie in den Einkaufs- und Qualitätsteams; Entwicklung von fertigungsgerechten Getriebesystemen für die elektrische Sitzverstellung von Power Seats; Optimierung der jeweils neu entwickelten Motoren.

Finden Sie Ihren Neuen Job Senior Production Expert For Gears (m/w) Für Kleinst-elektromotoren (mikromotoren) Bewerben Das Angebot: Spannende Und Herausfordernde Aufgabe Bei Einem Marktführenden Internationalen Automobilzulieferer Innovative Pioniersaufgabe Innerhalb Eines Hochqualifizierten Und Stark Motivierten Teams Strategische Schlüsselfunktion Welche Das Automobil Der Zukunft Maßgeblich Mitgestalten Wird Schnelle Entscheidungswege Kooperativer Führungsstil Und Partnerschaftliche Zusammenarbeit Möglichkeit Eigene Ideen Von Der Planung Bis Zur Umsetzung Mit Einzubringen Und Durchführen Zu Können Ihre Aufgabe: Mitarbeit Im R&d-team Sowie In Den Einkaufs- Und Qualitätsteams Entwicklung Von Fertigungsgerechten Getriebesystemen Für Die Elektrische Sitzverstellung Von Power Seats Optimierung Der Jeweils Neu Entwickelten Motoren Hinsichtlich Optimaler Und Kostengünstiger Fertigung Entwicklung Und Bewertung Von Produktionskonzepten Für Alle Antriebskomponenten Und Dc-motoren Mit Internen Und Externen Zulieferern Reiseanteil Von 15-50 % Je Nach Standort Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium (universität Fachhochschule Berufsakademie) In Werkstofftechnik Fahrzeugtechnik Maschinenbau Oder Vergleichbare Ingenieursausbildung Erfahrungen Im Bereich Der Produktionsprozesse Von Antrieben Und Antriebsmotoren Kenntnisse Im Bereich Von Antriebssystemen Idealerweise Von Sitzeinstellungen Oder Andere Erfahrungen Im Bereich Innenraumsystem Kenntnisse über Verwendete Materialien (kunststoffe) Fließende Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Können Wir Sie Für Diese Anspruchsvolle Aufgabe Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennenzulernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Mit Einem Klick Auf Den "bewerben"-button Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Als Microsoft Word- Oder Pdf-dokument Unter Angabe Der Referenznummer De- 13948 Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Steht Ihnen Laura Bradini Unter Der Telefonnummer 0211- 550 430 Gerne Zur Verfügung Absolute Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Produktion R&d Entwicklung Automotive Antriebssystem Interior Engineer Manufacturing Wheels Elektromtoren Micro-motor Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen () Stellenbezeichnung Senior Production Expert For Gears (m/w) Ort Hannover München Oder Frankreich Referenz-nummer De-13948 Veröffentlichungsdatum 26082016 Unser Klient Ist Ein International Agierender Automobilzulieferer Mit Zahlreichen Standorten Im In- Und Ausland Das Unternehmen Ist Marktführer In Seinem Segment Und Einer Der Top-player Und Wichtiger Partner Der Oem Mit über 50000 Mitarbeitern Sowie Einem Umsatz In Höhe Von Mehreren Milliarden Euro In Den Vergangenen Jahren Wurden Diverse Unternehmen Akquiriert Sodass Das Unternehmen Komplettanbieter Und Systemlieferant Ist Für Den Deutschen Stammsitz Einer Division Des Unternehmens In Der Region Hannover Alternativ Am Standort München Oder In Frankreich Suchen Wir Im Rahmen Einer Wachstumsstrategie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Senior Production Expert Kleinst-elektromotoren (mikromotoren) (m/w) Senior Production Expert For Gears (m/w) Mitarbeit Im R&D-Team Sowie In Den Einkaufs- Und Qualitätsteams Entwicklung Von Fertigungsgerechten Getriebesystemen Für Die Elektrische Sitzverstellung Von Power Seats Optimierung Der Jeweils Neu Entwickelten Motoren Hannover München Frankreich

Gesamtverkaufsleiter/in
   Mercuri Urval AG (Lahr)

CEO (m/w)
   Mercuri Urval AG (deutschlandweit)

Vertriebsleiter Deutschland (m/w) - Systemlösungen Türautomatik
   Mercuri Urval (anonym) (deutschlandweit)

Junior Berater IT Projekte (w/m/d)
   Capgemini Deutschland Holding GmbH (Innenstadt)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Neufra)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Duderstadt)